Einsatz Nr. 07/2020

PNP

Genauer Einsatzort / Kurzbericht

Hartkirchen ST2110

Zwei schwerverletzte Personen sind die Folgen eines vermutlich missglücken Überholmanöver am heutigen Montagmorgen auf der Staatsstraße 2110 Höhe Baggersee Hartkirchen.

Ersten Erkenntnissen zufolge hat ein PKW beim Überholvorgang ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen und ist mit diesem frontal zusammengestoßen.

Ein Fahrer wurde schwer verletzt in seinem PKW eingeklemmt und musste zusammen mit den Kollegen aus Mittich aus dem Fahrzeug befreit werden. Die zweite Person konnte ohne technische Rettung aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Der ebenfalls am Unfall beteiligte LKW – Fahrer erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme wurde die Verbindungsstraße komplett gesperrt. Ein Gutachter wurde angefordert, um den genauen Unfallhergang zu klären.