< vorheriger Einsatz

Einsatz Nr. 31/2019

nächster Einsatz >

Einsatzdatum Alarmzeit Einsatzart Stichwort
12.12.2019 7:23 Uhr THL THL1
 
Grund der Alarmierung Ausgerückt Einsatzleiter

VU PKW überschlagen

 

TLF 21/1

 LF8 48/1

Kreuzhuber R. jun.

stv. Kommandant

 
Schutzbereich Weitere Feuerwehren Weitere Stellen

Feuerwehr  Indling

 

 

 

 

 FF Ruhstorf

(First Responder)

 

 

Rettungsdienst

Polizei

 

 

Genauer Einsatzort / Kurzbericht

 

Verbindungsstraße Prenzing-Oberindling

Am Donnerstag Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall der sich im Bereich von Prenzing ereignet hat alarmiert. Ein Autofahrer, der auf der Ortsverbindungsstraße von Prenzing Richtung Oberindling unterwegs war, kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Anschließend steuerte er so heftig dagegen, dass er nach links in ein Feld geriet, wo sich der Opel des Tettenweiser überschlug. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Wir sicherten die Unfallstelle, Übernahmen bis zum Eintreffen FR-Einheit aus Ruhstorf die Erstversorgung des Verletzten und Reinigten die Unfallstelle.