Unser Ehrenvorstand Rupet Kreuzhuber sen. feiert seinen 85 . Geburtstag

Pocking. 85. Geburtstag hat Rupert Kreuzhuber im Gasthaus Pfaffinger in Oberindling gefeiert. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um dem Jubilar zu gratulieren: Familie, Geschwister, Verwandte, Feuerwehr-Vorstandschaft, eine Abordnung der Krieger-Soldaten und Reservistenkameradschaft, Freunde und Nachbarn. Seit 1942 ist Rupert Kreuzhuber Mitglied der Feuerwehr und bekleidete das Amt als 1. Vorstand von 1972 bis 1987. Vor knapp 25 Jahren wurde er zum Ehrenvorstand ernannt und trägt heute immer noch stolz seine Feuerwehruniform, an der das Ehrenkreuz in Silber des niederbayerischen Feuerwehrverbandes für besondere Verdienste und das goldene Ehrenkreuz für langjährige Mitgliedschaft haftet. Der Krieger-, Soldaten und Reservistenkameradschaft gehört Rupert Kreuzhuber seit 1960 an. Er ist Träger des bronzenen Kreuzes am Bande. Auch Bürgermeister Franz Krah und Altbürgermeister Franz Krah sen. gratulierten dem Jubilar. Mit Franz Krah sen. konnte Rupert Kreuzhuber über viele Dinge aus der Jugendzeit plaudern, als dieser seine Arbeit in der Gemeinde Oberindling begann. In die Schar der Gratulanten reihten sich auch Kaplan Philipp Höppler und der Betriebsratsvorsitzende der RW Silicium GmbH Rottwerk Pocking ein, bei der Rupert Kreuzhuber sen. von 1951 bis 1987 als Chef-Chauffeur gearbeitet hatte. Alle überbrachten die besten Glückwünsche.